Möchten Sie einen Termin vereinbaren?
Sie erreichen uns telefonisch unter 044 577 63 50 oder elektronisch unter schwindelspezialist@hin.ch. Bei Überweisung erfolgt die Terminvergabe innerhalb von wenigen Tagen.
Sie können auch mit unserem praktischen Online-Buchungstool Ihren Termin in wenigen Schritten vereinbaren.
Alle wichtigen Formulare auf einen Blick
Patienteninformation/ Einverständniserklärung zur vestibulären Batterie
Wichtig zu wissen - Termin stornieren
Wir freuen uns über das grosse Interesse und die zahlreichen Anfragen, die uns täglich per E-Mail erreichen. Bitte beachten Sie, dass medizinische Anfragen, die eine ärztliche Beurteilung oder Rückfragen durch unsere medizinischen Praxisassistentinnen erfordern, gemäss TARMED-Aufwand als telefonische Konsultation abgerechnet werden.
Wir verstehen, dass es in Ausnahmefällen notwendig sein kann, einen Termin zu verschieben oder abzusagen. Falls Sie Ihren vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, uns so früh wie möglich, jedoch mindestens 24 Stunden vorher, zu informieren. Andernfalls müssen wir Ihnen leider CHF 300 ( 2 Std. Konsultation) bzw. CHF 450 ( 3 Std. Vestibuläre Batterie) in Rechnung stellen, da wir die verpassten Termine so kurzfristig nicht anderweitig vergeben können. Bitte beachten Sie, dass diese Kosten nicht von Ihrer Krankenkasse übernommen werden.
Mitteilungen über abgesagte oder verschobene Termine können Sie auch am Freitag, Wochenende oder an Feiertagen machen. Senden Sie uns hierzu eine E-Mail an schwindelspezialist@hin.ch oder hinterlassen Sie eine telefonische Nachricht.
Wir danken für Ihr Verständnis.